MEET olga

Ich bin Olga Artelshchikova, die Hochzeitsfotografin und Familienfotografin.

 

Am meisten liebe ich lebhafte, emotionale und farbenreiche Momente mit der Kamera aufzufangen. Auch ist für mich wichtig mit der Fotografie Charakter zu zeigen. Sie ermöglicht es mir, neue Leute kennenzulernen, zu reisen, kreativ zu sein und immer etwas Neues zu lernen. In meiner Fotografie lege ich Wert auf Qualität, Licht, Farben und Zeitlosigkeit. Ich bin eine Fotografin, die großen Wert auf Natürlichkeit, Authentizität und die Hervorhebung der schönen Dinge im Leben legt.

 

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe, was ich tue.

Natürlich, echt & authentisch – das bin ich und so sind meine Bilder!

 

Ich lebe in Hasbergen (2 km weit von Osnabrück), liebe es aber, neue Wege, Städte und Länder zu entdecken und reise für meine Brautpaare gerne von Nord nach Süd und von Ost nach West bis 200 km. Findet eure Hochzeit nicht in Osnabrück und Umgebung statt, ist es also kein Problem!

 

Ständig beobachte und berücksichtige ich aktuelle Entwicklungen in Kunst und Fotografie und bilde mich stetig weiter.

In 2017 habe ich mit größtem Erfolg die "Online Wedding Photo University" absolviert. Die "Amlab Unevirsity" basiert sich in der schönsten Stadt Russlands Sankt Petersburg. Meine Lehrer waren international anerkannte und ausgezeichnete Top-Fotografen im Bereich Hochzeitfotografie:

Konstantin Eremeev, Konstantin Koreshkov, Aleksei Malyshev, Aleksei Gaidin, Jlia Frantova

Das Lernen in der "Amlab University" hat mir wertvolle neue Sichtweisen eröffnet, die ich jetzt mit großem Herz in meine Fotografie einfließen lasse.

 

Im Februar 2019 bin ich bei einer der besten in der Welt Akademie für Hochzeitsfotografie "Fearless photographers" beigetreten. Und habe dort eine Auszeichnung "Right on!" bekommen. Und in 2020 habe ich sofort 2 höchste Auszeichnungen "Fearless Award" gewonnen!

 

In 2019 habe ich einen zweiten Platz für Hochzeitsfotografie von der Akademie "WPE International Photgraphers Award" bekommen.

 

ÜBERZEUGT?

Gefällt euch meine Arbeit und ihr seid auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen oder Familienfotografen in Osnabrück, Hannover, Düsseldorf oder egal wo in Deutschland? Schreibt mir einfach eine Mail, ich freue mich auf euch!

 

 

In meiner Tasche:

Digitale Spiegelreflexkamera fullframe Nikon D810;

Objektive: Nikkor 50 mm F1.4, Nikkor 70-200 mm F2.8, Nikkor 24-70 mm F2.8; Nikkor 14-24 mm

 

Blitzgeräte: Godox Ving II 860, Godox Ving II 850 2 Stück; Godox A200.

Faltenreflektor Walimex 5-in-1, Soft Box 2 St.

Und viele anderen guten Sachen.

AS SEEN ON

Einige Orte, an denen ich veröffentlicht wurde.

mein herz schlägt für:

Ein paar meiner Leidenschaften, aber du hast vielleicht den Trend bemerkt : )

Follow me

mein zuhause

Ich lebe in Hasbergen in der Nähe von Osnabrück, Niedersachsen. Das ist mein Zuhause. Aber ich liebe es, in andere Städte in NRW und Niedersachsen zu fahren. Get in touch!

error: Content is protected !!